Montag - Mittwoch:08:00 - 19:00
Donnerstag:08:00 - 20:00
Freitag:08:00 - 21:00
Samstag:07:30 - 17:00
Sonntag:Geschlossen

Post

Der Kundendienst des Migros Supermarkt im Zentrum Oberland bietet folgende Post-Dienstleistungen an:

Empfangen:

An PickPost-Stelle direktadressierte Sendungen (PickPost) inklusive Sendungen mit Auslagen

Versenden:

  • Alle vorfrankierten und nicht vorfrankierten Economy-Pakete bis zu einer maximalen Grösse von 61x44x74cm (und höchstens 30kg)
  • Geschäftsantwortsendungen (z. B. frankierte Sendungen aus dem Versandhandel wie Zalando-Retouren)
  • vorfrankierte Pakete mit dem Onlinedienst «Paketetiketten Inland»
  • Retouren des Versandhandels unfrankiert (unfrankierte Sendungen mit bestehendem 
  • Barcode 99.01) – mit Inkasso
  • Unfrankierte Privatkundenpakete Economy – mit Inkasso

PickPost:

Weitere Informationen findest du auf der Webseite der Schweizerischen Post:

Informationen und Pickpost-Anmeldung